Fußballkreis Havelland

Home | News

20.12.2017
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,                                   
ein guter Braten bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit                                                                          
und eine frohe Weihnachtszeit

      

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
ich wünsche euch und euren Familien eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. Dies möchte ich mit einem herzlichen Dank an euch alle verbinden, die ihr maßgeblich dazu beigetragen habt, den Fußball in unserem Kreis und auch darüber hinaus, zu unterstützen und zu fördern.
 
Für das neue Jahr freue ich mich auf eine weitere kameradschaftliche Zusammenarbeit
 
Alles Gute und bleibt gesund  
 
Hartmut Lenski
 
Weihnachtsbrief als pdf-Datei
(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz