Fußballkreis Havelland

Home | News

27.01.2018
Hallenkreismeister im Freizeit- und Breitensport wurden ermittelt
Januar/Februar 2018

Ü 32

gestern fand auch die Hallenkreismeisterschaft der Ü32 in der Sporthalle der Universität Potsdam/Golm statt. Das Turnier musste aufgrund der kurzfristigen Absage von Ziesar mit 5 Mannschaften durchgeführt werden. In einem mit sportlichem Ehrgeiz, aber auch von allen Teams entsprechend fair geführten Turnier setzte sich die TSV Chemie Premnitz mit 4 Siegen souverän vor SG Michendorf und Fortuna Babelsberg durch.
Die Ehrung als Bester Torwart gin an den Keeper von Juventas Crew Alpha, Falko Dahms, bester Torschütze mit 6 Toren wurde Sebastian Fehlberg von Chemie Premnitz. Premnitz steht damit als Teilnehmer der Ü35 Landesmeisterschaft in der Halle am 25.2., 10:00 in Eberswalde fest.


 

 

 

 

 

 

Ü 40 

Am Samstag, den 27. Januar 2018 wurde beim SV Dallgow der Hallenkreismeister der Ü40 ermittelt.
Sieger in einem sehr spannenden, fairen und trotzdem engagiert geführten Turnier wurde die SG Bornim vor dem SV Dallgow und Babelsberg 03 (wkaa). Bester Torschütze war Matthias Purfürst aus Golm, bester Torwart Michael Baumgärtner vom SV Dallgow


 

 

 

 

 

 

Ü 50 

Am 10.02.2017 fanden in der Uni-Sporthalle in Golm ab 10:00 Uhr die Ü50-Hallenkreismeisterschaften statt. Ungeschlagener neuer Hallenfußballkreismeister wurden die Ü50-Männer des TSV Chemie Premnitz mit einem überragenden Torverhältnis von 19:1 Toren.
Zweiter wurde die Ü50-Mannschaft des TSV Perwenitz 1950 vor der SG Bornim, dem FSV Babelsberg 74 und den Old Boys vom Schwielowsee.
Als bester Torwart der HKM wurde der Goalkeeper von den Old Boys Schwielowsee SK Guido Marth, genannt "Die Katze", geehrt. Bester Torschütze war mit 9 Treffern SK Guido Block vom neuen Hallentitelträger TSV Chemie Premnitz.

 

 

 

 

 

 

 

Ü 60

Am Samstag, den 20. Januar 2018 fand beim Teltower FV die Hallenkreismeisterschaft der Ü60 statt.
Sieger wurde die SG Bornim vor FSV Babelsberg74 und SG Michendorf.

 

Die Links zu allen Spielergebnissen befinden sich unter Spielbetrieb- Spielberichte - Freizeit- und Breitensport

(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz