Fußballkreis Havelland

Home | News

03.03.2019
Der FK Havelland trauert um Bernd Kuhlmey

Am 28.02.2019 verstarb im Alter von 75 Jahren der ehemaliger Spieler und Stadionsprecher des FC Stahl Brandenburg, Bernd Kuhlmey.
Wir bedanken uns für seine Lebensleistungen im Verband, Kreis und Verein. Er war jahrelanger Kreiskassenwart und seit 2014 Ehrenmitglied des FK Havelland. Als Spieler stieg Bernd Kuhlmey 1970 mit Stahl Brandenburg in die damalige DDR-Liga auf, 1978 beendete er seine aktive Laufbahn und spielte fortan in den Altherren-Mannschaften der BSG Stahl.

Im Namen des gesamten Vorstandes sprechen wir seinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus, und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Beisetzung ist am 12.03.2019 um 12:00 Uhr in Plaue.

Ruhe in Frieden Bernd

(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz