Fußballkreis Havelland

Home | News

09.06.2019
Der Fußballkreis trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Hans-Dieter Malitz

Nach längerer Krankheit verstarb in den frühen Morgenstunden des 1. Juni 2019 der Ehrenvorsitzende des Fußballkreises Havelland Hans-Dieter Malitz im Alter von 79 Jahren.
Dieter hatte sich schon zu DDR-Zeiten als Vorsitzender des KFA Fußball um den Fußball in der Region gekümmert und war gleichzeitig auch aktiv als Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter tätig. Auch nach der Wende hat er sehr viel für den Fußball getan. Den Aufbau des Fußball-Landesverbandes Brandenburg und des Fußballkreises Havelland hat er wesentlich mitbestimmt. Bis 2002 war er Vorsitzender, danach Ehrenvorsitzender des Fußballkreises Havelland.
Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beisetzung von Hans-Dieter Malitz findet am 24. Juni 2019 um 13:30 Uhr auf dem Babelsberger Friedhof statt.

(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz