Fußballkreis Havelland

Home | News

25.05.2018
Kreistag des Fußballkreises Havelland
25.05.2018 in Werder / Havel

Am 25. Mai 2018 fand in Werder/Havel der Kreistag des Fußballkreises Havelland statt. Der Vorsitzende des Fußballkreises Hartmut Lenski begrüßte die Delegierten des Kreistages und die Gäste, insbesonder den Vizepräsidenten des FLB Fred Kreitlow, die Geschäftsführerin des FLB Anne Engel sowie den Vorsitzenden des Verbandsgerichts Jenbs Kaden, der zum Verbandstag für das Amt des Präsidenten kandidieren wird. Nachdem Anne Engel und Jens Kaden einige Worte an den Kreistag richteten wurden verdienstvolle Sportkameraden aus den Vereinen ausgezeichnet. Die nachfolgenden Berichte des Vorsitzenden des Fußballkreises und der Ausschüsse wurden einstimmig von allen Stimmberechtigten bestätigt und der alte Vorstand wurde entlastet.

Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Als Wahlleiter fungierte Fred Kreitlow. Der Vorsitzende sowie die Mitglieder des Vorstandes wurden einzeln in einer offenen Wahl gewählt. Hartmut Lenski wurde einstimmig zum Vorsitzenden des Fußballkreises gewählt. Auch die Mitglieder des Vorstandes erzielten ein gleiches oder ähnliches Wahlergebnis. Der beim Schiedsrichtertag gewählte Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses wurde einstimmig bestätigt. Damit hat der Vorstand des Fußballkreises folgende Zusammensetzung:

 

Vorsitzender     Hartmut Lenski
1. Stellvertreter  
Karsten Armgardt
2. Stellvertreter, Entwicklung Spielbetrieb, Öffentlichkeitsarbeit   Oliver Knerr
Vorsitzender Spielbetrieb   Hartmut Domagala
Vorsitzender Jugendausschuss   Guido Löhst
Kreiskassenwart   Bärbel Grund
Verantwortlicher Freizeit- und Breitensport   Frank Jelinek
Kreisehrenamtsbeauftragter   Friedhelm Ostendorf
Verantwortlicher für Qualifizierung, DFBnet, Talentförderung   Michael Flotron
Vorsitzender Sportgericht   Hans-Jürgen Watteroth
Vorsitzender Schiedsrichterausschuss   Stefan Hübner

 

 

Gewählt wurden weiterhin die Kandidaten für das Sportgericht sowie die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Verbandstag am 29.09.2018.

Beim Kreistag wurden somit alle in der Kandidatenliste aufgestellten Kandidaten und Delegierten mit überwältigender Mehrheit gewählt.

 

 

Von den Anträgen an den Kreistag wurden 3 abgelehnt. Nur der Antrag des Spielausschusses bezüglich der Teilnahme von Landesklassenmannschaften am Kreispokal wurde bestätigt.

Antrag 1: bestätigt
Antrag 2: abgelehnt
Antrag 3: abgelehnt
Antrag 4: abgelehnt

... und so geht es weiter bis zum Verbandstag des FLB am 29.09.2018:
Zeitstrahl bis zum Verbandstag des FLB

... weitere Dokumente:
Einladung zum Kreistag 2018
Delegiertenschlüssel zum Kreistag 2018

(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz