Fußballkreis Havelland

Home | News

12.03.2019
Info Spielausschuss 1/2019
an alle Vereine des Fußballkreises Havelland

Hallo Freunde, werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

dieses Schreiben ist für Euch ein zusammengefasstes Arbeitsdokument.

Termine:

bis 31.03.2019 Rahmenterminplan 2019/20
bis 30.04.2019 formlose Bewerbungen zur Austragung Pokalfinale 2019 und eventuelle Aufstiegsspiele
26.05.2019 Pokalfinale
01.06.2019 Abgabe elektronischer Meldebogen
29.06.2019 eventuelle Aufstiegsspiele
Juli 2019 Staffeleinteilungen und Ansetzungen (geplant ist der 3./4.Juli)
02.08.2019 Staffeltagung in Werder
10./11.08.19 Pokalrunde -- 1. Hauptrunde
17./18.08.19 1.Punktspieltag 2017/18

Über weitere Termine halten wir Euch per E Postfach auf dem Laufenden!

Hinweise des Spielausschuß:

Auch wenn wir in dieser Saison bisher fast optimal durch gekommen sind,
hier Empfehlungen für eventuelle Nachholspiele:

- 01.Mai
- Gründonnerstag/Ostersamstag/Ostermontag
- Pfingstfreitag/Pfingstmontag
- Mittwoch den 29.Mai (vor Himmelfahrt),
- Abendspiele mit kurzen Fahrwegen nach Ostern bis in den Juni

Das Pokalfinale ist für Sonntag den 26.05. geplant, auf Wunsch des Nachwuchses
soll es mindestens eine Doppelveranstaltung mit den A Junioren geben.
Für Bewerbungen sollte zumindest ein Rasenplatz angeboten werden und zumindest
nicht zu weite Fahrwege, vor allem auch für die Fans aller Teams.
Die Bewerbung der SG Saarmund liegt bereits vor.

Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch wenn es zum wiederholten Male ist, bitte beim elektronischen
Meldebogen, möglichst viele Wünsche,feststehende Termine, wie Ortsfeste, Besonderheiten in der Gemeinde,
gleiche oder ungleiche Schlüsselzahlen bei Land und Kreismannschaften und so weiter miteintragen. Das hat zur Folge das optimaler
mit dem Ansetzungsschlüssel gearbeitet werden kann.
Wir werden wieder die Ansetzungen, nach der Fertigstellung sofort freigeben, damit Ihr alle Korrektur lesen könnt
und bis zur Staffeltagung in Werder alles bearbeitet sein wird.

Auch das wiederhole ich gerne, wir sind dankbar für jeden konstruktiven Hinweis, der uns gemeinsam einen Schritt voran
bringt und das gesamte Spielsystem für alle attraktiver macht.

Es bleibt mir nichts weiter übrig im Namen aller Staffelleiter Euch weiter eine gute Vorbereitung zu wünschen,
dann uns gemeinsam eine spannende Rückrunde und den besten Teams den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse!
Das Wichtigste sollte aber bleiben, das wir uns untereinander auf Augenhöhe begegnen und unsere Zusammenarbeit
wieder von Fairness geprägt wird.

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende!
H.Domagala

(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz