Fußballkreis Havelland

Home | News

02.09.2019
Meisterschaft Ü58

Die Alten können es noch immer!

Am 09.09.2019 endete nach fünf Turnieren mit Glindow, Falkensee Fingenkrug, FSV Babelsberg, Michendorf und Bornim die Meisterschaft der Ü 60 Kicker.

Nach dem Titel in der Halle und beim Pokal, konnten die Kicker aus Bornim mit dem Meistertitel so eine erfolgreiche Saison krönen. Spannend geht es auch bei den "Alten" noch zu. So hatte die Mannschaft aus Michendorf nach der ersten Runde noch 9 Punkte Vorsprung und sah auch schon wie ein verdienter Meister aus. Aber Bornims Kicker ließen nicht locker und kämpften sich Spieltag für Spieltag ran und verkürzten den Abstand bis zum letzten Runde auf 2 Punkte. Hier bewiesen dann die Bornimer Kicker ihre Klasse, schafften drei Siege, ein Unendschieden und bezwangen im direkten Vergleich die Michendorfer mit 2:0. Sicherlich auch Dank Andre Kujas, der mit 14 Toren Torschützenkönig wurde.

In der neuen Saison erhofft man, dass vielleicht sich andere Ü 60 Mannschaften finden und das Starterfeld sich damit vergrößert.

Die neue Saison im Ü58-Wettbewerb startet in Michendorf am 20.09. 2019 um 18.30 Uhr.

Die nächsten Termine :
02.10.2019 in Falkensee /Finkenkrug um 18.30 Uhr
19.10.2019 in Glindow um 10.00 Uhr

(c) Fußballkreis Havelland | Kontakt | Impressum Datenschutz